Einschreibung für das Schuljahr 2021/22

Die Anmeldung erfolgt innerhalb der Einschreibefrist: 22.2.21 - 05.03.21

1. Schritt:  Bewerberinnen und Bewerber füllen in diesem Zeitraum ein Onlineformular aus.
2. Schritt:  Persönliche Anmeldung oder durch eine bevollmächtigte Person im Bildungscampus Freiham, Haus 5, Hildegard-Hamm-Brücher-Straße 3 in 81249 München, Sekretariat Raum C.5.00.11 jeweils

Montag und Mittwoch 10.00 - 15.30 Uhr

Dienstag und Donnerstag 10.00 - 18.00 Uhr

Freitag 07.00 - 12.30 Uhr

Vorzulegen sind:

• der Ausdruck des Onlineformulars
• das Zeugnis des mittleren Schulabschlusses in Original und Kopie
• bei Schülern der 10. Klasse das aktuelle Zwischenzeugnis, im Original
• eine Kopie des Personalausweises
• ein Lebenslauf, der den Schulbesuch lückenlos nachweist
• ein polizeiliches Führungszeugnis, falls der/die Anmeldende nicht unmittelbar von einer öffentlichen Schule kommt


Die Aufnahme in die Fachoberschule erfolgt erst, wenn alle Unterlagen, das Zeugnis des mittleren Schulabschlusses in Original und Kopie eingeschlossen, fristgerecht zu den bekanntgegebenen Terminen vorliegen und der / die Schüler/in am ersten Schultag persönlich erschienen ist.